Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Nicht bloß „ein Bluetooth Lautsprecher“

Melanie Nitter hatte schon auf der IFA das Glück sich eines der ersten Serienmodell für einen Test bei konsolenfan.de zu sichern. Hier Ihr Fazit vom 23.11.2023:
„Der bisher kleinste nubert Lautsprecher spuckt ziemlich große Töne. Er kann nicht nur von Streamingdiensten via Bluetooth 5.0 bespielt werden, auch die DAB+ Funktion und das UKW Radio Feature sorgen für Beschallung mit starker Klangqualität. […] Nubert hat seiner ersten portablen Bluetooth Box zudem ein tolles Design und einen leistungsstarken Akku spendiert, der viele andere Konkurrenzprodukte alt aussehen lässt. Besonders schön ist, dass man in Schwäbisch Gmünd nicht einfach nur versucht hat, einen portablen Bluetooth Speaker zu bauen, sondern ihm mit dem DAB+ Empfänger auch ein paar Features mitgegeben hat, die nicht auch bei allen anderen Konkurrenten zu finden sind. Alles in allem bekommt man hier ein Gerät in gewohnt hervorragender nubert Qualität – und ein wenig mehr.“

Den kompletten Test von konsolenfan.de finden Sie hier ...

Zum nuGo! ONE ...