Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Ordentlich Wumms

Den ersten Test unseres brandneuen Bassisten nuSub XW-800 slim präsentiert das HiFi-Journal. Bei Redakteur Marcel Büttner konnte der Flach-Woofer sowohl unterm als auch hinterm Sofa zeigen, was er kann. Und das ist nicht wenig: 

„Leistungsmäßig bekommt man hier keinen Kraftprotz geboten wie es bspw. der Nubert XW-900 ist, das sollte klar sein. Eher einen wohldosierenden Subwoofer, der kleinen, kompakten Lautsprechern saftig unter die Arme greifen kann und zusammen ein potentes Klangkonvolut kreiert. Unser Beispielsystem erscheint unscheinbarer als es ist, kann aber bei Bedarf richtig festzubeißen. (...) Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass Nubert eine tolle und sinnhafte Ergänzung des eigenen Subwoofer-Portfolios vorgenommen hat, die im Zusammenspiel mit vielen Produkten, auch von Drittherstellern, neue Möglichkeiten im heimischen Klangstudio schaffen kann. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits.“

Dafür erhält der nuSub XW-800 slim die Auszeichnung „Top-Produkt“.

Zum flexiblen Subwoofer nuSub XW-800 slim

Den kompletten Bericht von HiFi-Journal finden Sie hier ...