Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Pegelmeister mit hervorragender Gesamtdynamik

Bei Area DVD ist man von den Stärken der nuBoxx B-60 so überzeugt, dass die Redaktion sie zur „Preisklassen-Referenz“ erklärt hat. Das Review der eleganten Standlautsprecher lobt neben dem feinen Klang auch die hochwertige Verarbeitung und das geradlinige, zeitlose Design der nuBoxx B-60.

Auszug aus dem Text mit der Überschrift „Pegelmeister mit hervorragender Gesamtdynamik“: „Wir beginnen unsere Klangtestreihen sofort anspruchsvoll und spielen der nuBoxx B-60 den Titel ‚Keith Don't Go‘ von Nils Lofgren in der Live-Version zu - und schon der Beifall der Zuhörer kommt plastisch und klar heraus. Zu Beginn des Stück steht ein Akustikgitarren-Solo, welches die Nubert Schallwandler inklusive dem Zupfen an den Saiten überragend wiedergeben - klar und detailreich, und mit einer sehr gut nachvollziehbaren dynamischen Wirkung. Das Wechseln der Gitarrensaiten ist wahrnehmbar, als Nils dann auf seine Gitarre klopft, gefällt uns die direkte, ausgeprägte Natürlichkeit des Lautsprechers sehr gut. Ebenfalls punkten kann die sehr gute Wiedergabe der Vocals. Die Wiedergabe von Nils' Stimme hat den von uns erwarteten tadellosen Wiedererkennungswert und die nuBoxx B-60 bieten uns ein großes und breites Bühnenbild im Hörraum, ohne die Stimme aus dem Fokus zu rücken. (...) Hier bleibt sich Nubert den firmeneigenen Tugenden komplett treu, und die nuBoxx B-60 beeindruckt durch Basskraft, Dynamik und Pegelfestigkeit. “ 

Produktseite nuBoxx B-60​