Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Schick, mobil, stark

Hifitest.de vom 10.11.2022 über den neu erschienen nuGo! ONE: „Die Schwaben präsentieren mit dem nuGo! ONE ihr erstes Bluetooth Radio, das sie ein wenig irreführend als „Lautsprecher“ bezeichnen. Irreführend deshalb, weil die Bezeichnung „Lautsprecher“ viel zu kurz greift, denn das nuGo! ONE kann so viel mehr. [...] Und wie klingt das nuGo! ONE? Klar wie ein Gebirgsbach, wenn das Quellmaterial es zulässt [...] Mit Bluetooth und bestimmten UKW-Sendern erfreue ich mich einer tollen Auflösung, einer spritzigen Dynamik, einer erstaunlichen Bühnenillusion und einer Basswiedergabe, die dieser Gehäusegröße wirklich spottet.“

Das Fazit der Redaktion:
„Die können es einfach, die nubert Entwickler. Das nuGo! ONE ist das perfekte Kofferradio der Digitalära.“

Den kompletten Test von Hifitest.de vom 10.11.2022 finden Sie hier ...

Zum nuGo! ONE ...