Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Schlanke Sache

Beim großen Boxentest in Audiovision 08/2022 trat auch unser Überall-Woofer nuSub XW-800 slim an. Vor allem die Verbindung aus wohnraumfreundlichem Design und Ausstattung haben die Tester beindruckt:
„Designorientierte Menschen sind großvolumigen Lautsprechern und Subwoofern eher abgeneigt, weil sie das Styling ihrer Wohnräume ungebührlich beeinflussen. Denen kommt der 585 Euro teure Nubert XW-800 slim wie gerufen [...] Natürlich bringt er die Hosenbeine bei „Terminator - Die Erlösung" nicht zum Flattern, wie es erheblich größere Subs mit mehr Membranfläche schaffen. Trotzdem schlägt er sich wacker und kann auch kleineren Standboxen Substanz einhauchen. Das gilt noch mehr für Musikwiedergabe, wo es mehr auf Verzerrungsarmut ankommt.
Ja, Nuberts XW-800 slim ist ein Problemlöser, aber das in positivem Sinne. Wer trotz Abneigung gegen fette Boxengehäuse auf Subwoofer-Unterstützung nicht verzichten will, sollte sich ihn definitiv mal ansehen und anhören.“

av-wertung „GUT“

Zum nuSub XW-800 slim ...