Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Schlank verpackte Leistungsfähigkeit

Area DVD testete mit der brandneuen nuLine 264 einen „äußerst vital spielenden, dabei aber stets kultivierten Lautsprecher, dessen Detailfreude in diesen Preisklassen beinahe schon als beispielhaft zu bezeichnen wäre“, spricht aber auch gleich eine Warnung aus: „Nicht von der schlanken eleganten Optik täuschen lassen - die nuLine 264 ist ein vollwertiger und äußerst leistungsfähiger Standlautsprecher!“

Das Fazit der Tester:
„So und nicht anders kennen wir Nubert: Trends werden dann mitgemacht, wenn nicht nur die Optik, sondern auch die akustische Leistung überaus stimmig ist. Und beides ist bei der nuLine 264 ohne den geringsten Zweifel der Fall. Schick und edel, schnörkellos und minimalistisch steht die Dreiwegebox vor dem erfreuten Auge des Betrachters – und „wehe, wenn sie losgelassen“: Dann entfacht der kleine, schmale Standlautsprecher ein klangliches Feuerwerk, das auch den versierten und erfahrenen Anwender durch Intensität und Nachdrücklichkeit erstaunt. Kraftvolle Bässe, toller Tiefgang, sauber strukturierte Mitten, klare, räumliche Höhen - die Gesamtkomposition ist – wieder einmal – ausgesprochen schlüssig und stimmig, die nuLine ist überdies tonal angenehm neutral und dürfte so den erfahrenen Stereohörer stark ansprechen. Der Preis ist, auch dies nichts Neues, für die Leistung als sehr fair einzustufen, denn die nuLine 264 ist eine klanglich ausgewachsene Standbox, die keinesfalls dringend einen Subwoofer als Unterstützung benötigt.“

Klassenreferenz. Die Pluspunkte: 

  • Sehr pegelfest
  • Fein- wie auch grobdynamisch über Klassenniveau
  • Toller Tiefgang
  • Tonal neutral
  • Edle Verarbeitung und schicke Optik 

Den kompletten Test vom 24.7.12 finden Sie hier...

Produktseite nuLine 264