Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Schlichtweg ein ausgezeichnetes Paket zum mehr als fairen Preis. Preisklassen-Referenz!

Unser "kleiner" nuSub XW-700 stellte im Test bei AreaDVD.de unter Beweis, was ein kompakter, unauffällig und wohnraumfreundlicher Subwoofer mit Wireless-Anbindung und App-Steuerung leisten kann! In gewohnt umfassender Weise nahm sich AreaDVD nicht nur den Subwoofer, sondern auch seine Steuerungs-App mit Raumeinmessung unter die Lupe, sogar unser neues nuConnect trX Funkmodul, mit dessen Hilfe sich u.a. jeder AV-Receiver bequem und einfach wireless mit dem Subwoofer verbinden lässt.
Hier das exzellente Testfazit – denn der XW-700 verdiente sich bei AreaDVD die Klassen-Referenz-Auszeichnung!

„Die Preisklasse, in der sich der Nubert nuSub XW-700 behaupten muss, ist hart umkämpft. Viele leistungsfähige Komponenten, die auch über ihre Preisklasse hinaus spielen, tummeln sich in diesem Umfeld. Ebenso wie bei den Konkurrenten fällt es uns auch beim Nubert Downfire-Woofer schwer, ihm etwas anzulasten. Er bietet für den Preis eine außerordentlich solide Verarbeitungsqualität und zieht auch akustisch alle Register: Für seine Größe bietet er einen enormen Tiefgang, setzt harte Punches und spielt insgesamt sehr kraftvoll und stukturiert auf. Trotz des Downfire-Prinzips haben wir an der Präzision und Impulstreue des kompakten Bassisten wenig auszusetzen. Lediglich in großen Räumen und bei sehr hoher Lautstärke zeigt man ihm seine Grenzen auf, für rund 130 Euro mehr lohnt es sich dann vielleicht, auf den großen Bruder nuSub XW-900 zu schielen. Als ob es noch nicht genug wäre, spielt der Woofer dann mit der X-Room Calibration und der unproblematischen drahtlosen Verbindung mittels anderer X-Komponenten, wie z.B. dem nuConnect trX, ein weiteres Ass aus. Insgesamt schlichtweg ein ausgezeichnetes Paket zum mehr als fairen Preis.“
Testergebnis: „Kompakt, kraftvoll, spielt tief hinunter und bringt einen erstaunlichen Funktionsumfang mit - zum Preis von unter 500 Euro.“ Preisklassen-Referenz.

Den kompletten Test vom 13.10.2020 finden Sie hier ...

Produktseite nuSub XW-700