Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Smartes Kraftpaket

Die Fachzeitschrift Audio-Test widmet dem nuConnect ampXL in Ausgabe 6/2023 einen ausführlichen Test. Patrice Lipeb: „Mit dem nuConnect ampXL wirft Nubert einen echten Tiefstapler auf den heiß umkämpften Markt der Streaming-Vollverstärker. Gemäß der Fir­menphilosophie kommt der ampXL äußerlich recht schlicht daher. Doch interessant ist bekanntlich, was drin steckt. Wir haben genauer hingeschaut und ein wahres Kraftpaket ausgemacht.“

Das Fazit der Redaktion: „Der nuConnect ampXL erweist sich als natürliche Weiterentwicklung des ampX mit deutlich höherer Leistung und zahlreichen Features. MM/MC-Fähigkeit nebst einem Kopfhörer-Verstärker, für besonders niederohmige Komponenten komplettieren den positiven Gesamteindruck, der durch das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis noch unterstrichen wird.“

Bewertung:

  • Wiedergabe – 58/60
  • Ausstattung/Verarbeitung – 16/20
  • Benutzerfreundlichkeit 9/10
  • Preis/Leistung – sehr gut (9/10)

…dafür bekommt der nuConnect ampXL dann auch die Auszeichnung „ausgezeichnet“.

Den kompletten Test finden Sie als pdf hier zum download ...

 

Zum nuConnect ampXL ...