Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

"Spielte im Test die Konkurrenz in Grund und Boden"

„Nubert meint es ernst mit dem guten Ton beim Fernsehen: Der nuPro AS-3500 ist eine etwas andere Soundbar – und spielte im Test die Konkurrenz in Grund und Boden.“ Ein zweifellos gelungener Testauftritt unserer AS-3500 bei Computerbild.de

„Bester Klang bei Nubert: So hat der nuPro AS-3500 beim Raumklang zwar gegenüber trickreicher ausgestatteten Soundbar-Konkurrenten das Nachsehen. Geht es aber um Natürlichkeit von Klangfarben, um Präzision und Detailreich­tum, lässt er die Wettbewerber sehr blass aussehen. Mit seinem knochentrockenen Bass kann er auch mit großen Subwoo­fern mithalten, die meisten Konkurrenten liefern dagegen nur ein verhaltenes Grummeln. Bei Musikwiedergabe wird der Abstand noch deutlicher, da klingt der Nubert enorm realistisch und löst Details feiner als ähnlich teure Mitbewerber auf (…) 

Testfazit: Der Nubert nuPro AS-3500 ist ein gewaltiger Brummer. Wer aber den Platz dafür hat, bekommt damit zwei ausgwachsene HiFi-Boxen in einem gemeinsamen Gehäuse. Der Klang deklassiert so ziemlich alles, was sonst als Soundbar verkauft wird: wunderbar natürlich, in den Bässen tiefreichend und pulvertrocken. Nur Raumklang darf man hier nicht erwarten.“

Pluspunkte: + Sehr natürlicher Klang + Alle wichtigen Anschlüsse + Bluetooth zur Musikwiedergabe
Testnote der Redaktion: 2,0 Gut

Den kompletten Test vom 14.3.2021 finden Sie hier ...
Einen Testvergleich mit nuPro AS-3500 bei Computerbild.de vom 7.4.2021 finden Sie hier, ab 3:55 wird im Videoclip die AS-3500 vorgestellt ...

Bitte beachten Sie:
Dieses Testzitat stammt aus Computerbild.de (14.3.2021) – es ist möglich, dass in dieser Produktkategorie inzwischen neuere Vergleichstest, mit abweichendem Ergebnis, stattgefunden haben.

Produktseite nuPro AS-3500