Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Top-Produkt und Kaufempfehlung

Die Redaktion des Hardware-Journal ist voll des Lobes: „Die Nubert nuPro SP-200 überzeugen mit einer hohen Verarbeitungsqualität, praktischen Steuerung, guter technische Ausstattung und klanglicher Rafinesse. [...] Zu meckern habe ich bei der Nubert nuPro SP-200 nichts wirklich gefunden. Das Aktiv-System platziert sich perfekt zwischen den nuPro X-Modellen und der A-Serie, bringt die bekannten Tugenden der Schwaben mit, was kann man da schon groß falsch machen? Mit einem Paarpreis von 845,- Euro bekommt man ein komplettes Audiosystem mit schicker Optik und vielen Einsatzmöglichkeiten. Für mich ist dieses Top-Produkt eine Kaufempfehlung wert."

Den kompletten Test vom 28.6.2022 bei Hardware-Journal finden Sie hier ...

Zum modernen Aktiv-System in schicker Optik und vielen Einsatzmöglichkeiten nuPro SP-200 ...