Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

"Top-Produkt" und "klare Kaufempfehlung"

Das Online-Magazin HiFi-Journal.de hatte unsere Kompaktbox nuLine 34 im Test. Für die überzeugende Vorstellung vergab HiFi-Journal unserem nuLine-Klassiker die "Top-Produkt-Auszeichnung"!
"Mit den nuLine 34 hat Nubert einen Regallautsprecher im Sortiment, der in allen Belangen überzeugen konnte. Das aufgebrachte Echtholz-Furnier wirkt sehr hochwertig und wurde erstklassig verarbeitet … Klanglich spielt die 'kleine' Box groß auf und lässt oft die Frage zurück, braucht man bei solch einem Tiefgang noch einen Subwoofer? Für diese kompakte Bauform spielt die nuLine ausgesprochen tief hinunter … Der selbst entwickelte nuOva Hochtöner macht seine Sache gut und besitzt eine detailreiche Klangcharakteristik, ohne dabei jemals zu übertreiben. Beide Chassis zusammen liefern ein souveränes und homogenes Klangbild dem Hörer und viel mehr kann man von einem Regallautsprecher auch nicht verlangen. Wir können den Nubert nuLine 34 ein klare Kaufempfehlung aussprechen."
Pluspunkte: + erstklassige Oberfläche und Verarbeitung + hochwertige Lautsprecherchassis + Anschlussterminal + Möglichkeit zur Anpassung des Hochtonbereiches + ausgewogenes und detailreiches Klangbild + kräftiger und pegelfester Tiefgang

Den kompletten Test vom 11.4.2016 finden Sie hier …

 

Produktseite nuLine 34