Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Überall am Start

Dominik Schirach hat für das Lifestyle & Technik Magazin lite den neuen nuGo! ONE getestet. Sein Fazit vom 9.11.22: „Man sieht dem nuGo! ONE an, dass die Ingenieure bei Nubert sich richtig Gedanken gemacht haben, mit welcher Technik sich auf wenig Raum und Gewicht das Maximum an Sound rausholen lässt. Mit 285 Euro wird ein ausgesprochen fairer Kurs abgerufen. Durch die Klangmodi habe ich das Gefühl hier im Grunde zwei verschiedene Lautsprecher vor mir zu haben. Die Zusatzfunktionen machen das Gerät auch zu einer sinnvollen Ergänzung für die heimische Stereo-Anlage. Mit gut 24 Stunden Akkulaufzeit geht einem so schnell nicht der Saft aus. Die Box ist stabil, hochwertig verarbeitet und sieht ziemlich schick aus.
Wer nach einem Bluetooth-Lautsprecher sucht, darf diesen hier auf keinen Fall links liegen lassen. Probehören und mit den verschiedenen Soundmodi experimentieren lohnt sich auf jeden Fall. Es bleibt nur zu sagen: Nubert hat mal wieder abgeliefert. Der einzige echte Kritikpunkt ist, warum wir bis Ende 2022 auf diesen Lautsprecher warten mussten.“

  • Gesamtnote: 95/95
  • Klasse: Spitzenklasse
  • Preis-/Leistung: sehr gut

Den kompletten Test aus Lite Magazin vom 9.11.2022 finden Sie hier ...

Zum nuGo! ONE ...