Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Überragender Klang, fantastischer Tiefgang, tolle Verarbeitung

„Die Nubert nuPro X-3000 RC im Test, die besten Lautsprecher die Ihr euch auf den Tisch stellen könnt!“ verkündet schon die Überschrift des Testberichts vom Webmagazin Techtest.org. Unsere kompakten Klanggiganten überzeugen und begeistern, das Testurtel ist „Sehr gut“.

Wir zitieren aus dem Testfazit: „Die Nubert nuPro X-3000 RC sind die besten Schreibtisch/PC Lautsprecher, die ich bisher gehört habe!Für die doch noch überschaubaren Abmessungen bieten diese einen überragenden Klang und vor allem einen fantastischen Bass und Tiefgang! Kleine bis mittelgroße Räume bekommen die nuPro X-3000 RC ohne Probleme mit einem satten und runden Bass gefüllt, der aber nicht forciert oder künstlich klingt. Hinzu kommt die tolle Verarbeitung, welche bei mir makellos war, und der sehr wertige Schleiflack. Letzter ist zwar etwas empfindlich, strahlt aber ein gewisses ‚High End‘ Feeling aus, was wir in dieser Preisklasse durchaus auch erwarten dürfen.“

Testurteil: sehr gut 95%

Den kompletten Beitrag vom 19.1.2021 finden Sie hier …

Produktseite nuPro X-3000 (RC)