Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Unsere Empfehlung!

Vom Webmagazin likehifi.de gab es aktuell für unsere High-End-Soundbar nuPro XS-7500 eine dicke Empfehlung. Im Testfokus standen sowohl Leistung und Klangpotenz der Soundbar, als auch die Steuerungs-App ‚Nubert X-Remote‘, speziell deren ‚X-Calibration‘ Raumeinmessung zur Optimierung der Bass-Performance.

„Der klangliche Zugewinn durch die Raumeinmessung ist nicht von der Hand zu weisen. Dem Song ‚Tieduprightnow‘ der australischen Wahlberliner von der Band Parcels attestieren wir vor allem in den Tiefenmitten eine deutlich klarer definierte Performance. Die funkige Linie der Bassgitarre kommt nun deutlich besser akzentuiert zur Geltung. Auch der Wide-Effekt, welcher eigentlich die Räumlichkeit von Filmsound verbessern soll, steht der musikalischen Darbietung der XS-7500 gut zu Gesicht. Uns gefällt es sehr, wie deutlich vernehmbar das Stereopanorama an Weite dazu gewinnt. Aber das ist wohl ganz klar Geschmackssache. Insgesamt gefällt uns der druckvolle und gleichzeitig fein aufgelöste Sound des Testmusters. Die Treiber machen einen hervorragend ausgewogenen Eindruck auf uns. Sehr einnehmend und spritzig weiß die Soundbar aufzuspielen. Ohne Weiteres weiß die Nubert nuPro XS-7500 den ganzen Raum mit Sound zu füllen. Einmal mehr konnten uns die HiFi-Künstler aus Schwäbisch Gmünd also davon überzeugen, dass Nubert vollkommen zurecht zu den absoluten Top-Adressen des europäischen HiFi zählt. Falls sie also gerade auf der Suche nach einem solchen System sind, zögern Sie nicht! Denn Nubert bietet Ihnen die Möglichkeit, auch die XS-7500 30 Tage auszuprobieren. Wir sprechen unsere Empfehlung aus!“

Gesamtergebnis 89%
Vorteile: + sehr ausgewogener Klang + gute Räumlichkeit dank Wide-Schaltung + App-Steuerung

Den kompletten Test vom 29.10.2020 finden Sie hier ...

Produktseite nuPro XS-7500