Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Wolf im Schafspelz

Marcel Büttner sich für HiFi-Journal.de 9/2023 die Standlautsprecher nuPro XS-6000 RC ausgiebig zur Brust genommen.
Sein Fazit: „Die Nubert nuPro XS-6000 RC war und ist ein tadelloser Lautsprecher, der zugleich die Ambitionen hat, das beste und ausgewogenste Produkt aus der aktiven Modellreihe des Herstellers zu sein. Man bekommt hier als Anwender ein schlankes und auch edel anmutendes Gehäuse geboten. Leistungsmäßig wird man hier keinesfalls enttäuscht, Kraft, Dynamik und Musikalität werden hier voll ausgeschöpft und dem Anwender präsentiert. Neben dem Unterhaltungsspaß wird aber auch bestens mit der Anschlussvielfalt umgegangen, die kaum offene Wünsche zulässt. Mit dem Bluetooth-Modul und aptX-HD bzw. aptX-LL ist auf diesem Wege auch schnell Musik abgespielt. […] In seiner Grundausrichtung als Stereo-Lautsprecher sind die XS-6000 RC tolle Lautsprecher, klanglich vollends überzeugend und ermöglichen darüber hinaus auch, als Ausbaustufe den Grundstein darzustellen, wenn man eben das Setup erweitern möchte. Mit einem Paarpreis von 2890 Euro zählen die Lautsprecher nicht direkt den Schnäppchen, bieten dafür aber ungemein viel an Funktionen, Optik und natürlich auch Klang. Für uns ein Top-Produkt!“

Den kompletten Test aus HiFi-Journal.de vom 29.9.2023 finden Sie hier ...

Zur nuPro XS-6000 RC ...