Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Wucht im Schafspelz

Fritz Schwertfeger hat für die Fairaudio-Redaktion den nuConnect ampXL zum Test geladen um herauszufinden, wie sich das Konzept `puristisches Understatement trifft auf Kraft im Überfluss´ hinsichtlich des alltäglichen Handlings und insbesondere der klanglichen Signatur zeigt.

Sein Fazit vom 4. Februar: „Wer aber nach einem netzwerkseitig flexibel einbind- beziehungsweise erweiterbaren Amp sucht und eine grobdynamisch ausdrucksstarke Gangart ebenso schätzt wie ein frei von jeglichen unangenehmen Kanten und Härten anmutendes Klangbild, der ist hier genau richtig. Der nuConnect ampXL versteht es Anmachfaktor und Langzeittauglichkeit par excellence zu vereinen. Selbst elektrisch fordernde Schallwandler schrecken ihn dabei nicht die Bohne, sein Besitzer hat bei der Lautsprecherwahl absolut freie Hand.“ 

Den kompletten Test vom 4.2.24 bei Fairaudio finden Sie hier ...

 

Zum ausgezeichneten nuConnect ampXL ...