Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Würde ich mir sofort ins Wohnzimmer stellen

Autor Manuel Knigge hat für das Studiomagazin Soundcheck (Ausgabe 04/21) einmal unseren Tieftonmeister nuSub XW-1200 aus der Sicht des Musikprofis betrachtet: „Ich persönlich würde mir dieses Setup sofort ins Wohnzimmer stellen“, lautet sein Urteil. Weiter im Text. „Der Nubert XW-1200 ist ein sehr guter Lautsprecher, der ordentlich Druck machen kann und noch dazu optisch elegant wirkt. Das Fehlen von professionellen Anschlüssen wie XLR oder AES/EBU macht ihn für mich jedoch zu einem Consumer-Gerät und damit eher fürs Heimkino interessant. Klanglich gibt es hier nichts zu meckern, gerade in Kombination mit den Lautsprechern der nuPro-Serie bekommt man einen runden und vollen, aber trotzdem sehr ehrlichen Klang, was vor allem Audiophile und HiFi-Nerds begeistern dürfte. Und auch der Preis geht mit knapp unter 1000 Euro völlig klar.“

Den kompletten Test finden Sie als pdf hier zum download ...

Produktseite nuSub XW-1200