Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

XL-Klang, XXL-Soundbar

Kann die Soundbar nuPro XS-8500 RC in Sachen Klang auch eine Surround-Anlage ersetzen? Computerbild beantwortet diese Frage in einem ausführlichen Test vom 19.8.2022.

Das Fazit von Jan Michelsen: „Die nuPro XS-8500 RC von Nubert macht vieles richtig: Der ausgewogene und natürliche Klang ist überragend, die Einstellungsmöglichkeiten und die Ausstattung sind vorbildlich. Auch bei den zahlreichen Anschlüssen gibt es wenig zu meckern. Neben dem recht hohen Preis müssen Interessierte aber vor allem die stattlichen Maße im Blick behalten. Denn so schick und hochwertig die Soundbar ist: Mit 1,2 Metern Breite und einem Gewicht von über 30 Kilogramm braucht es erst einmal einen geeigneten Platz in den eigenen vier Wänden.“ Dafür gab es dann auch die Note SEHR GUT.

Den kompletten Test von Computerbild.de finden Sie hier ...

 

Zur nuPro XS-8500 RC ...