Rotel S14 Set
07171 87 12 0
Details
Die Produkte und Extras im Überblick
- nuBoxx B-70
- Rotel S-14
nuBoxx B-70 - Setzt Maßstäbe
Unser Flaggschiff bietet den Einstieg in die 3-Wege-Welt bei Nubert Das bedeutet: Mehr Details bei Stimmen und Instrumenten, bei gleichzeitig mehr Pegelfestigkeit und Transparenz in der Wiedergabe. Damit ist die nuBoxx B-70 der absolute Preis-/Leistungstipp im Stereo und Surround.
Rotel S14 - All-In-ONE Lösung
Der Rotel S14 Integrated Network Streamer ist eine All-in-One-Lösung, die einen bequemen, intuitiven Zugriff auf das nahezu unbegrenzte Angebot an Online-Musik ermöglicht. Hochauflösende Audiodaten, einschließlich MQA von Tidal und Qobuz, werden mit detailgetreuer Präzision über einen 32-Bit-ESS-DAC wiedergegeben, während der Verstärker 150 Watt Class-AB-Leistung an 4 Ohm liefert.
Sicherheitshinweise
ATRAUDIO-TRADE Hi-Fi Vertriebsgesellschaft mbH
Wallufer Straße 2, 65343 Eltville am Rhein, Deutschland
Email: rotel@audiotra.de Telefon: +49 208 882 66-0
VORSICHT
Um dieses Gerät vollständig von der Stromversorgung abzutrennen, ziehen Sie bitte den Stecker aus der Wandsteckdose. Der Netzstecker wird verwendet, um die Stromversorgung zum Gerät völlig zu unterbrechen; er muss für den Benutzer gut und einfach zu erreichen sein.
WARNHINWEISE
- Vermeiden Sie hohe Temperaturen. Beachten Sie, dass eine ausreichende Belüftung gewährleistet wird, wenn das Gerät auf ein Regal gestellt wird.
- Gehen Sie vorsichtig mit dem Netzkabel um. Halten Sie das Kabel am Stecker, wenn Sie den Stecker herausziehen.
- Halten Sie das Gerät von Feuchtigkeit, Wasser und Staub fern.
- Wenn das Gerät längere Zeit nicht verwendet werden soll, trennen Sie das Netzkabel vom Netzstecker.
- Decken Sie den Lüftungsbereich nicht ab.
- Lassen Sie keine fremden Gegenstände in das Gerät gelangen.
- Lassen Sie das Gerät nicht mit Insektiziden, Benzin oder Verdünnungsmitteln in Berührung kommen.
- Versuchen Sie niemals, das Gerät auseinanderzunehmen oder zu verändern.
- Die Belüftung sollte auf keinen Fall durch das Abdecken der Lüftungsöffnungen durch Gegenstände wie beispielsweise Zeitungen, Tischtücher, Vorhänge o. Ä. behindert werden.
- Auf dem Gerät sollten keinerlei direkte Feuerquellen wie beispielsweise angezündete Kerzen aufgestellt werden.
- Bitte beachten Sie bei der Entsorgung der Batterien die örtlich geltenden Umweltbestimmungen.
- Das Gerät sollte keiner tropfenden oder spritzenden Flüssigkeit ausgesetzt werden.
- Auf dem Gerät sollten keine mit Flüssigkeit gefüllten Behälter wie beispielsweise Vasen aufgestellt werden.
- Das Netzkabel nicht mit feuchten oder nassen Händen anfassen.
- Wenn der Schalter ausgeschaltet ist (OFF-STANDBY-Position), ist das Gerät nicht vollständig vom Stromnetz (MAINS) abgetrennt.
- Das Gerät sollte in der Nähe einer Netzsteckdose aufgestellt werden, damit es leicht an das Stromnetz angeschlossen werden kann.
- Lagern Sie die Batterie nicht an einem Ort, an dem sie direktem Sonnenlicht oder extrem hohen Temperaturen ausgesetzt ist, wie z. B. in der Nähe eines Heizgeräts. < li>Der Stecker am Gerät darf beim Anschließen des Anschlusses und des Micro-USB/USB-Kabels nicht mit Gewalt gebogen werden.
Vorsicht (Für Verstärker): Heiße Oberfläche. Nicht anfassen.
Die Oberfläche über dem inneren Kühlkörper könnte heiß werden, wenn dieses Produkt dauerhaft betrieben wird. Berühren Sie keine heißen Bereiche, insbesondere in der Nähe der Kennzeichnung "Hot surface mark" und an der Oberseite.