Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Absolute Kontrolle

Die Fachzeitschrift Audio-Test widmet dem neuen nuControl X in Ausgabe 8/2023 einen ausführlichen Test. Thomas Kirsche zieht darin folgendes Fazit:
„Mit dem Streaming-Vorverstärker nuControl X ist Nubert ein echtes Kunststück gelungen. Er bringt Analoges und Digitales auf wahnsinnig hohem Niveau zusammen. Dazu ist er der ideale Begleiter fürs kabellose Multiroom. Zudem ist er so aufgestellt, dass Einsteiger sofort loslegen können und Technik-Nerds sich in den feinsten Tuning-Möglichkeiten verlieren können. Dabei klingt er auch noch Nubert-typisch: phänomenal akku- rat und herzlich zugleich.“

Die Redaktion kürt den Vorverstärker dann auch als „Referenzklasse“ und „Innovation des Monats“

Den kompletten Test finden Sie als pdf hier zum download ...

Zum nuControl X...