Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Absolute Empfehlung

Unter der Überschrift „Schlanke Form mit dickem Sound“ widmet Audio Test in Ausgabe 02/22 unserer nuBoxx B-60 einen vierseitigen Test, der die grazile Standbox nicht nur auf ihre Leistung bei Musik- sondern auch Filmwiedergabe prüft. Als Testmaterial dienen unter anderem der Inception-Soundtrack, Werke des Komponisten Max Bruch, aber auch eine Folge der Netflix-Serie Witcher. Am Ende steht das lobende Urteil: „Für nicht einmal 1.000 Euro können wir die Standlautsprecher absolut empfehlen.“

Auszug: „Was uns außerdem sofort auffällt, ist die sehr schöne Verarbeitung des Gehäuses. Die matten dunkelgrauen Seitenwände fassen sich einfach gut an. Staub sieht man darauf nicht (...) Doch davon abgesehen können wir die nuBoxx B-60 relativ flexibel im Raum platzieren. Wir müssen nicht unbedingt ein perfektes Stereodreieck bilden, um ihren Sound zu genießen. Ihr Abstrahlverhalten gibt diese flexible Aufstellung mehr als her. (...) Der richtig weite Hörhorizont und die tolle Räumlichkeit, wie sie die Nubert Lautsprecher realisieren, runden das gesamte Klangpaket ab. Da wollen wir unsere Testsession eigentlich gar nicht wieder beenden.“

Testurteil: Ausgezeichnet, 91 %

Den kompletten Test aus Audio Test in Ausgabe 02/22 finden Sie hier ...

Produktseite nuBoxx B-60​