Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Auf sehr hohem Niveau

Beim Fachmagazin HDTV war man sehr gespannt, wie sich unsere große nuPro Soundbar XS-7500 im Test schlägt. Soviel sei zu Beginn schon verraten: ein HDTV-Highlight in Ausgabe 1/20!

„Wer auf bebenden Tiefgang ohne zusätzlichen Subwoofer hofft, wird nicht enttäuscht: Die angegebene untere Grenzfrequenz von 25 Hertz nehmen wir der XS-7500 angesichts ihres monströsen, aber in klassischer Nubert-Manier absolut trocken übertragenen, Tiefbasses ohne Frage ab (...) Die XS-7500 ist schwer aus der Ruhe zu bringen und auch bei hohen Pegeln mit genügend Reserven gesegnet. Besonders hervorzuheben ist an dieser Stelle die beeindruckende Dynamik, mit der die Nubert Soundbar zu Werke geht. Egal, wie sprunghaft sich die Klangkulisse einer Szene auch ins Brachiale wandeln mag, die XS-7500 reagiert stets flink, kraftvoll und akkurat (...) Wer eine hochwertige Stereo-Soundbar sucht, die hervorragend auf Sprachverständlichkeit und wuchtige Effektsounds abgestimmt ist, bekommt das bei der nuPro XS-7500 auf sehr hohem Niveau geliefert. Auch bei der Musikwiedergabe überzeugt die XS-7500 und ist eine der wenigen Soundbars, die wir als valide Alternative zu einem klassischen Stereo-Setup mit dezidierten Lautsprechern bezeichnen würden. Und dank der Integrationsmöglichkeiten mit anderen Produkten der X-Serie kann das heimische Entertainment-System auch mit den Aufgaben mitwachsen (...) So können wir uns die XS-7500 zum Beispiel als High-End-Center in einem Surround-Setup vorstellen.“

Pluspunkte: + Trockener, direkter Bassbereich + Sprachverständlichkeit, Dynamik + X-Remote App + Wide-Schaltung

Testurteil: gut 1,9, Preis/Leistung: gut.
Highglight.

Produktseite nuPro XS-7500