Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

"Best of HiFi Einsnull 2019"

Das Topmodell unserer aktiven nuPro X Serie wurde von der Redaktion des Magazins HiFi Einsnull 2/19 in die „Best-of” Auswahl der Topgeräte des letzten Testjahres gewählt!

Damals, in HiFi Einsnull 6/18, begeisterte die X-8000 mit diesem exzellenten Testurteil: „So hört man heutzutage Musik: Klanglich auf höchstem Niveau, tonal unbestechlich und mit fast grenzenloser Dynamik gesegnet bietet Nuberts nuPro X-8000 eine absolut begeisternde Musikalität. Dazu ist das Flaggschiff aus Nuberts neuem Aktivlautsprecher-Programm mit gigantischer Verstärkerleistung, professioneller HiRes-Audio-fähiger Anschlussvielfalt und praktischen Wireless-Optionen ausge­rüstet. Nebenbei sieht das Topmodell der nuPro-X-Serie blen­dend gut aus und ist eine wahre Freude für Augen und Ohren."

Produktseite nuPro X-8000 (RC)