Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

"Best of Hifi Test 2020" - und "echte Kaufempfehlungen"

HiFi Test 1/20 präsentiert 100 „absolute Highlights des Jahres – echte Kaufempfehlungen der Redaktion“. Gleich 3 Nubert Produkte werden in der Sparte „Die besten HiFi- und Heimkinolautsprecher des Jahres“ empfohlen:

  • nuBox 425 Jubilee: „Mehr Klang für diesen Preis geht nicht“ – der Standlautsprecher wurde 4/19 getestet und bekam dafür die Preistipp-Auszeichnung.
  • nuBox AS-225: unsere kompakte Schnäppchen-Soundbar (2.0) war Techniktipp 5/19 und „ist eine heiße Empfehlung, wenn es darum geht, auf einfache Weise Filmsound und HiFi zu kombinieren“.
  • nuBox A-125: Soundpaar statt Soundbar – das kompakte preisgünstige Aktivlautsprecher-Set bekam in Ausgabe 1/20 die Preistipp-Auszeichnung, ist es doch eine „ebenso elegante wie einfache und effektive Lösung, um besten Kinoklang und Musik in Stereo im Wohnzimmer genießen zu können“.