Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Das gesamte Klangbild strotzt vor Kraft und Dynamik

Fidelity widmete in Ausgabe 40 (6/18) unserem klangewaltigen Direkt/Rundumstrahler nuPyramide 717 eine wort- und vor allem bildprächtige Vorstellung.
„Die Besonder­heit der nuPyramide ist aber eindeutig ihre omnidirektionale Abstrahlung, weshalb sie am besten relativ frei im Raum ste­hen sollte … Noch mehr verblüfft mich allerdings die reichhaltige Farbigkeit und Klangfülle der kunstlederbespannten Schallwandler. Ihre mächtigen Bässe, die größten im Nubert-Programm, be­anspruchen eine natürliche Autorität, ohne jedoch dominant werden zu müssen, Mittel- ­und Hochton entfalten sich bruchlos und raumfüllend. Und tatsächlich beschleicht einen das Gefühl, unerlaubterweise die Bühne zu überqueren, wenn man zwischen den frei im Raum stehenden Pyramiden hindurchwandert. Das gesamte Klangbild strotzt vor Kraft und Dynamik …“

Aufspielen durften die nuPyramiden 717 im bildschönen Schauraum von LoreWellemeyer Inneneinrichtungen in München. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Wellemeyer für diese Gelegenheit!

 

Den kompletten Test aus Fidelity 40 (6/18) finden Sie hier ...

Produktseite nuPyramide 717