Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Dynamisch, direkt und authentisch

Das Webmagazin MyHiFi24.com testete unsere nuVero 110 Standlautsprecher und war von der Optik und dem klanglich Gebotenen sehr angetan:

„Der nuVero 110 spielt in den unterschiedlichen Musikgattungen kontrolliert und ausgewogen. Er liefert ein ehrliches Klangbild, das zum Musikhören aber auch zum Tanzen auf die Spielfläche einlädt (…) Bei unserem Test zeigte sich der Lautsprecher dynamisch, direkt und authentisch (…) Dank der Klangwahlschalter kann er sehr flexibel positioniert und eingestellt werden (…) wirkt durch seine Bauform sowie der farblichen abgestimmten Komponenten sehr sportlich und modern (…) Aus unserer Sicht wurde ein gut entwickelter Standlautsprecher von Nubert in diesem Preissegment konstruiert.“

Den kompletten Test vom 3.3.2021 finden Sie hier …

Produktseite nuVero 110