Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Eine absolut überzeugende Vorstellung

AreaDVD.de präsentiert in einer Preview unseren verbesserten „hochklassigen Vorverstärker“ nuControl 2  in Kombination mit dem hochpräzisen und leistungsstarken Class-D-Kraftwerk nuPower D. Erstes Fazit:

„Gutes wird noch besser: Die ohnehin in ihrer Klasse schon fast konkurrenzlose nuControl-Vorstufe ist nun uneingeschränkt Hi-Res-Audio-fähig und bietet darüber hinaus noch weitere Ausstattungs- und Detail-Optimierungen. In Zusammenarbeit mit der nuPower D Class D-Endstufe werden klangliche Höchstleistungen erreicht, die man zu einem Preis von nicht einmal 4.500 EUR für beide Komponenten zusammen "serviert" bekommt. In der neuen silbernen Ausführungen strahlen überdies beide Komponenten besonders viel Noblesse und Eleganz aus.“

Die komplette Preview vom 1.8.2018 finden Sie hier …