Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Ein echter Könner - Klang: absolute Spitzenklasse

„Die Augen täuschen uns. Dieser Lautsprecher wirkt klein, kann aber richtig brachial. Da trifft uns der Bass, da erscheint die Klangausbeute grenzenlos. Alles vollaktiv.“ – Testauftritt unserer schlank eleganten Aktiv-Standbox nuPro X-6000 RC bei Stereoplay 9/20.

„Ein echter Könner. Viel Druck, aber keine Show. Alles wird beherrscht, aber nicht gefiltert. Da strömt das schöne Panorama, da greift man sich ans Herz. Zudem ein Hochwert in der Verarbeitung (…) Echte Jazz-Fans fallen in diesem Klangpanorama vom Glauben ab. Hier wird auf einem Niveau musiziert, das unsere Vorstellung an den Rand des Möglichen treibt - Meister überall, an den Instrumenten, der Tontechnik und nicht zuletzt an den Lautsprechern.“

Bewertung: Ein echter Könner. Viel Druck, aber keine Show. Alles wird beherrscht, aber nicht gefiltert. Da strömt das schöne Panorama, da greift man sich ans Herz. Zudem ein Hochwert in der Verarbeitung.

Klang: absolute Spitzenklasse 59 Punkte
Gesamturteil: 82 Punkte
Preis/Leistung: sehr gut

Den kompletten Test aus Stereoplay Ausgabe 9/20 finden Sie hier ...

Produktseite nuPro X-6000 (RC)