Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Flexible Allrounderin mit hervorragendem Klang - Highlight

Audiovision testete in Ausgabe 1/21 unsere großen nuPro X-8000 RC Aktiv-Standlautsprecher. Im Test überzeugten die X-8000er in allen Belangen, zur Freude der Testredakteure, die diesen eindrucksvollen Qualitätsbeweis mit "sehr gut" beurteilten und darüberhinaus die Highlight-Auszeichnung vergaben!

„Die X-8000 RC punktet mit einem ausgezeichneten Frequenzgang und einem gleichmäßigen Rund­strahlverhalten. Entsprechend überzeugt sie mit ei­nem neutralen, ausgewogenen Klang. Sie entpuppt sich als echte Allrounderin und kann mit filigraner Klassik (…) schreckte auch vor rockmäßigen Live-Lautstärken nicht zurück (…) Die Nuberts behielten zudem auch räumlich immer den Überblick und spielten wie aus einem Guss. Die Probe aufs Exempel für Bass-Tiefgang und -Pegelfestigkeit war die Abschleppwagensze­ne aus "Terminator – Die Erlösung" Das Ergebnis war für einen smarten Aktiv-Lautsprecher phäno­menal: auch bei höheren Pegeln keine Spur von Kompression oder Verzerrungen und eine Dynamik und Präzision, die manchen Subwoofer erblassen lassen würde.“
Testfazit: „Die nuPro X-8000 RC übernimmt die Tugenden der X-3000- und X-4000-Modelle und legt in Sachen Klang noch ordentlich eins drauf. Dank hoher Fle­xibilität lässt sich die Kombi zum Heimkino-System aufrüsten.“

Pluspunkte: + hervorragender Klang + einfache Konfiguration und Bedienung + umfassende und durchdachte Ausstattung

Wertung: Tonqualität, Material & Verarbeitung, Bedienung, Ausstattung: sehr gut
Gesamturteil: sehr gut. Highlight!

Produktseite nuPro X-8000 (RC)