Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Ganz großes HiFi für überschaubares Geld

Testauftritt nuVero 110 beim Onlinemagazin HIFI.DE: „Ganz großes HiFi für überschaubares Geld: Nubert zeigt wie's geht. Die nuVero 110 überzeugt durch unverfärbten, neutralen Klang, Spitzenverarbeitung und persönliches Klang-Feintuning. Einziges kleines Manko: sie verlangt nach einen leistungsstarken Verstärker und ausreichend Platz zum Atmen.“ 
In einem ausführlichen Praxistest bekam unser eleganter High-End-Standlautsprecher genügend Bühne, seine exzellenten Qualitäten unter Beweis zu stellen, auch für Design und Verarbeitung gab es viel Lob: 

„Meistens ist es so, dass man bei Tests irgendwann mit dem Finger auf wenigstens einen Makel zeigen kann. Auf ein Detail, das der Lautsprecher nicht so gut kann. Bei der Nubert nuVero 110 ist das sehr schwer. Sie legt von Anfang an eine Performance hin, bei der kein Auge trocken bleibt und die vielen deutlich teureren Lautsprechern gut zu Gesicht stehen würde (…)
Testfazit: Fantastischer Klang, tadellose Verarbeitung und umfangreiche Einstellmöglichkeiten: Nubert zeigt mit der nuVero 110, wieviel HiFi für knapp über 3000 Euro machbar ist. Allerdings ist sie bei all ihrer Finesse auch ein bisschen eine Diva, die durchaus Ansprüche an Aufstellung, Raum und Verstärker stellt. Gibst du ihr aber das richtige Umfeld, belohnt sie dich mit einer Klangfülle und Präzision, die in dieser Preisklasse ihresgleichen suchen.
Wenn du Lautsprecher für lange, entspannte Hörsessions suchst, kann die extrem präzise Art der Lautsprecher unter Umständen zu fordernd wirken. Weder optisch noch akustisch können oder wollen sie im Hintergrund stehen. Magst du es aber darauf, wenn dir jedes Stück Musik wie wie auf dem Silbertablett serviert wird und dabei jedes Detail seinen Platz hat, hast du mit der nuVero 110 den perfekten Schallwandler gefunden.“

Testurteil: 8.7 Punkte
Vorteile: + Beeindruckender, sehr neutraler Klang + Tolle Bühnenabbildung in Breite und besonders Tiefe + Klangoptimierung mit Kippschaltern möglich

Den kompletten Test vom 16.4.2021 finden Sie hier …

Produktseite nuVero 110