Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Herausragend - Referenz-Lautsprecher für unter 1250,- Euro

„Klangfaszination »Made In Germany«“ – auch beim Webmagazin play-experience.com stellten unsere zierlich eleganten nuLine 244 Standlautsprecher ihre herausragenden Klangqualitäten unter Beweis:

„Referenz-Lautsprecher für unter 1250,- Euro (…) Fazit: Während wir vorher einen Subwoofer fast zum Glühen brachten, um so viel Bass erzeugen zu können – Während wir vorher unseren Verstärker in ungeahnte Qualen zwangen, um so klare Höhen wahrnehmen zu können – Während wir uns vorher die Ohren wund rieben, um perfekte Mitten erleben zu können – Mit den nuLine 244 hat das alles ein Ende, denn Nubert liefert Klangperfektion von feinster audiophiler Qualität, die jederzeit neutral und ehrlich bleibt.
Der Preis von knapp mehr als 600 Euro pro Stück ist nicht nur gerechtfertigt, sondern auch mehr als fair. Die Verarbeitungsqualität kommt jenen der deutschen Autoindustrie gleich und fängt schon beim »Touch« der Box an und geht bis hin zu den inneren Werten ihrer qualitativ überzeugenden Leistung. Man will es eigentlich gar nicht glauben, die Dynamik und das Volumen, was diese doch fast schon zierlichen und schmalen Standlautsprecher ermöglichen, um die Ohren der Welt zu verwöhnen. Für uns ein herausragendes Beispiel für das deutsche Know-how, das leider nur noch zu selten vorzufinden ist.
Die nuLine 244 von Nubert sind ein wahres Kraftpaket, das weder Kompromisse kennt, noch Schwächen zeigt. Die nuLine 244 sind herausragend und unsere Lautsprecher des schwierigen Jahres 2020.“ 

Den kompletten Test vom 30.8.2020 finden Sie hier …

Produktseite nuLine 244