Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Hochleistungs-Sounddeck mit sensationellem Klang

Unser großes und großartiges Soundboard nuPro XS-7500 sorgte im Test bei AV-Magazin.de für Begeisterung! „Bei Nubert hält mal wieder der Wahnsinn Einzug. Denn was bisher nicht möglich schien, haben die emsigen Schwaben nun möglich gemacht: Ein Sounddeck zu schaffen, das klingt, wie zwei richtig gute große Lautsprecher. Aber lesen Sie doch selbst.“  Im Fokus des Testberichts standen nicht nur die spektakulären Klangqualitäten des Lautsprechers, sondern auch die umfassende Klangregelung mit Raumeinmessung und App-Steuerung. Hier das abschließende Testfazit: 

„Nubert bietet mit dem nuPro XS-7500 ein Hochleistungs-Sounddeck, das mit üppig dimensionierter Technik und hervorragenden Klangregelungs-Möglichkeiten punktet. Resultierend daraus bietet das nuPro-System fantastische Hörerlebnisse, die man einem Sounddeck zuvor niemals zugetraut hätte. Der Klang ist sensationell, bietet druckvoll-tiefreichenden Bass, authentische Stereowiedergabe und perfekt abgestimmte Tonalität. Somit hat sich das nuPro XS-7500 eine Highlight-Auszeichnung redlich verdient.“

Klasse: High-End-Klasse
Preis/Leistung: überragend
Testurteil: überragend; Highlight

Den kompletten Test vom 10.10.2020 finden Sie hier als download ...
... sowie online bei AV-Magazin.de.

Produktseite nuPro XS-7500