Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Klanglich ein echter Freudenspender

Audio testete unsere nuVero 110 in einem Vergleichsfeld von 5 „Edel-Wandlern für noch überschaubares Geld“. Mit opulenter Technik ausgestattet, ist sie dann „auch ein wahrer Abräumer (…) Da bebten die Membranen, da freute sich das audiopile Herz …“ 

Testfazit: „Falls wir es noch nicht gesagt haben sollten: Nubert kann als Direktanbieter Wundersames an der Preisschraube vollbringen. Die nuVero 110 zeigt es: Ihre Verarbeitung ist fein,  der Aufwand der Chassis rekordverdächtig. Das Preisschild halten die Schwaben dennoch klein. Klanglich stehen wir vor einem echten Freudenspender: Dieser Auftritt hatte Druck und Präzision, wunderbar körperhaft dazu die Abbildung.“

Pluspunkte: + strammer Bassschub + plastische Abbildung + stattlicher Punch (keine Minuspunkte)
Klangurteil: 92 Punkte, Verarbeitung: überragend, Preis/Leistung: überragend
Audio Empfehlung „Detailtreue“ (Quelle: Audio 4/18)

Den Test aus Audio 04/2018 finden Sie hier ...

Zur nuVero 110 ...