Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Klanglich ein echter Riese

"Klangsensation – Kompaktbox von Nubert mit ultratiefem Bass" prangt auf der Titelseite von HiFi Test Ausgabe 6/15. Jawoll, denn unsere 3-Wege Kompaktbox nuVero 60 zeigt im Test ihre wahre Größe und erhält dafür auch eine Highlight-Auszeichnung:
"Kleiner Riese ...Tonal spielt die nuVero 60 auf höchstem Niveau und selbst bei hohen Lautstärken verblüfft der doch noch recht kompakte Lautsprecher mit sehr tiefer und präziser Basswiedergabe sowie einer beachtlichen Dynamik … Frequenzgang: Sensationell für einen Regallautsprecher: Bereits ab 35 Hertz spielt die nuVero 60 äußerst linear. Auch das perfekte Rundstrahlverhalten zeichnet sie als Referenzklasse-Lautsprecher aus … Wahrhaftig gut! Trotz seiner handlichen Abmessungen hat es der neue 3-Wege Regallautsprecher nuVero 60 faustdick hinter den Ohren. Er spielt auf Referenzklasse-Niveau in der Kompaktklasse, ist bestens verarbeitet und hat praktische Features wie Mehrfach-Klangregler an Bord. Die ›kleine‹ Nubert nuVero 60 ist klanglich ein echter Riese und auch preislich eine absolute Empfehlung!"

Bewertung:
+ erstklassige Verarbeitungsqualität
+ hervorragender Klang
+ 3-fach-Klangregler

Referenzklasse, Preis/Leistung: hervorragend, Note 1,1

 

Produktseite nuVero 60