Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Klangriesen mit Riesen-Klang

Beim Praxistest unseres Lautsprecher-Topmodells nuVero 170 kam die Testredaktion bei "Audio Test" ins Schwärmen. Schlussendlich gab es für die bemerkenswerten Leistungen der großen 4-Wege-Schönheit eine klare „Referenzklasse“-Bewertung!
„Fazit: Nubert beweist mit den nuVero 170 ihr Händchen für authentischen Klang auf höchstem Niveau. Der Bass erreicht Subwoofer-Niveau und bleibt dabei immer ehrlich und ausgewogen. Die Höhen zeichnen feinste Details und bauen zusammen mit den Mitten einen perfekt inszenierten Stereoraum auf. Dank der Aufteilung der Mitten in hohe und tiefe Bereiche wirkt der Gesamtklang besonders lebendig. Leider sind sie sehr groß, weshalb sie wohl nicht für jeden Musikfreund geeignet sein werden: Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Über 1,70 Meter.“

Vorteile: + perfekt aufgebauter Stereoraum + sehr detailliertes Klangbild + kraftvoller Bass + luftige Mitten + präzise Höhen
Testergebnis: Referenzklasse 95%
Preis/Leistung: sehr gut

Den kompletten Test finden Sie hier ...

Zur nuVero 170 ...