Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Klassenprimus im gehobenen Einstiegssegment

Auch unsere kleinste Standbox der nuLine-Serie begeisterte die Tester bei sempre-audio.at:
„Schlanke, grazile Linie und audiophile Tugenden (…) Das wohl auf den ersten Blick wirklich besondere Merkmal der Nubert nuLine 244 ist, dass es sich zwar um ein Stand-Lautsprecher-System handelt, dieses aber überaus dezent in Erscheinung tritt. Völlig zu Recht spricht der Hersteller hierbei von einer geradezu zierlichen Lösung. Die Nubert nuLine 244 erfüllt damit wohl die Grundvoraussetzung bei vielen Konsumenten, sie lässt sich absolut problemlos in jedweden Wohnraum integrieren. Dennoch ist man zunächst tatsächlich sprachlos, wenn die ersten Takte über die Nubert nuLine 244 erklingen, denn das ein derart winziges Stand-Lautsprecher-System sich derart beeindruckend in Szene setzen kann, ist bemerkenswert.“

Die 244 überzeugte im Test in allen Belangen, zur Belohnung gab es ein „exzellentes“ Testfazit:
„Mit der Nubert nuLine 224 steht ein überaus schlankes, somit sehr einfach und letztlich harmonisch in jeden Wohnraum integrierbares Stand-Lautsprecher-System zur Verfügung, das gerade angesichts der sehr, sehr kompakten Abmessungen mit einer bemerkenswerten Darbietung aufwartet. Ein solider, sauberer Bass, natürliche Mitten und fein dargebotene Höhen zeichnen ihr Spiel ebenso aus, wie eine breite Abstrahlung in den Raum. Allein, es darf schon eine hochwertige Elektronik sein, die man diesem preislich überaus attraktiv positionierten Speaker zur Seite stellt, sodass er zur Höchstform aufläuft. Ohne Abstriche kann, nein, muss man hier eine klare Empfehlung aussprechen. Klassenprimus im gehobenen Einstiegssegment!“

Pluspunkte: + Überaus kompakt + zeitlos elegantes Design + hochwertige Verarbeitung + erstaunlich souverän im Bassbereich + seidig klare Höhen + natürliche Mittentonabbildung + individuell an den Raum anpassbar + sehr flexibel in der Aufstellung

Den kompletten Test vom 28.4.2020 finden Sie hier …

Produktseite nuLine 244