Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Kleine Racker

Ein etwas anderer Testbericht der nuBox A-125 findet sich in der neuen Ausgabe 12/2021 von Professional Audio. Das Magazin prüft die kleinen Aktivboxen nämlich auf ihre Tauglichkeit zum Studioeinsatz - und ist trotz des günstigen Preises überzeugt: „Die Nubert nuBox A-125 sind ein wahrer Preis-Leistungs-Knaller und eine Empfehlung für alle, die einerseits wenig Platz zur Verfügung haben, andererseits aber nicht auf guten Klang und Qualität verzichten wollen.“

Zitat aus dem dreiseitigen Artikel: „Auch hinsichtlich sich noch in Arbeit befindender Mixe oder Pre-Master machten die Monitore - obwohl zweckentfremdet - in allen Belangen einen guten Job und deckten Phasen-Schwächen oder Überbetonungen teils schonungslos auf. So entstand im Test durchweg der Eindruck es hier mit einem selbstbewussten und verlässlichen Werkzeug mit Spaßfaktor zu tun zu haben. Die liebevolle Beschreibung ‚kleine Racker‘ trifft es hier wohl am besten. Auch wenn das kleine, sehr minimalistische Aktivlautsprecher-System in erster Linie als TV- und Multimedia-Lösung gedacht wurde, ist ein Einsatz im Home- oder Projektstudio problemlos möglich und zeigt einmal mehr, dass der Hersteller aus Schwäbisch Gmünd genau weiß, wie man echte Allrounder baut.“ 

Dafür vergeben die Tester die Wertung „Sehr gut - überragend“ und ordnen das Soundpaar in die Mittelklasse ein.

Produktseite nuBox A-125