Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Kompakter Klangriese

Kaum auf dem Markt, glänzt unsere brandneue Drei-Wege-Kompaktbox nuVero 60 in einem weiteren Test – dieses Mal bei Stereo 8/15 mit dem Aufmacher „Innovation zum Sparpreis“:
"Kompakter Klangriese … Schon nach den ersten Takten Musik steht fest, dass diese große Kompakte eher klingt wie eine Standbox. Mehr noch, man kann kaum an eine Kompakte glauben. Druck und Schub von unten sind superb und kontrolliert, der Räumlichkeitseindruck frappierend, die gut gestaffelte Bühne reicht nach oben und zu den Seiten über die Boxen hinaus, was sie akustisch geradezu verschwinden lässt. Zudem langt die Nubert mit 37 Hertz auch messtechnisch veritabel tief in den Keller hinunter. Was uns aber besonders gut gefällt, sind ihre musikalischen Fähigkeiten, die mit Charme und Schmelz weit über die messtechnische Akkuratesse hinauseichen…
Fazit: Die brandneue Nubert nuVero ist zwar noch knapp eine Kompaktbox mit allen Tugenden, klingt aber schon wie ein Standlautsprecher, mit superbem Timing, Druck und Tiefgang. Tatsächlich geht hier technische Kompetenz mit musikalischem Feinsinn, Charme und Esprit einher. Das macht Spaß!"
Klangniveau: 87%
Preis/Leistung: 5/5 Sterne, Überragend
 

Produktseite nuVero 60