Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Marke des Jahres 2022/23

Die Redaktionen von www.av-magazin.de, www.lite-magazin.de, www.modernhifi.de und www.areadvd.de sind sich einig:
„Wie kaum ein anderes Unternehmen der Unterhaltungselektronik-Branche hat die schwäbische Lautsprecherschmiede Nubert eine beeindruckende Karriere hingelegt: In über 30 Jahren ist die von Günther Nubert gegründete Marke von einer Garagenfirma zu einem von Deutschlands größten Hersteller und Anbieter von Lautsprechern und Soundsystemen geworden. Ganz besonders aktiv war Nubert in diesem Jahr und hat eine Vielzahl spannender, zukunftsweisender, klangstarker Produkte für HiFi-Fans und Heimkino-Enthusiasten zu überaus fairen Preisen auf den Markt gebracht. Dazu hat Nubert im Jahr 2022 die Schallmauer von insgesamt 1500 (!) Testberichten in Fachpublikationen erreicht – viele davon bei den bei den Mitgliedern der Roast-Award-Jury. Glückwunsch an Nubert, wir freuen uns auf viele weitere Produkte mit innovativer Technik und dem Nubert-typischen „ehrlichen“ Klang.“

Es ist eine große Ehre für uns, dass unsere Marke mit dem renommierten ROAST-Award 2022/23 ausgezeichnet wurde.
Danke.