Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Mehr Gegenwert ist mir in dieser Produktkategorie bisher nicht begegnet

"Goldene Generation X" – das Topmodell unserer nuPro X Aktiv-Serie überzeugte im Test beim Online-Magazin i-fidelity.net auf der ganzen Linie:

"Schlüsselt man die Features der beiden nuPro X-8000 detailliert auf, dann erhält man nicht nur zwei exzellente Lautsprecher, sondern einen umfassend ausgestatteten Stereo-Vorverstärker inklusive Equalizer und Digital-Wandlern sowie acht Endstufen mit zusammen über 2.000 Watt Leistung. Und zwar in optimal aufeinander abgestimmter Form! Mehr Gegenwert ist mir in dieser Produktkategorie bisher nicht begegnet …
Testergebnis: Das Spitzenmodell X-8000 der nuPro X-Linie zeigt es deutlich: Es geht tatsächlich immer noch besser. Alles was an der nuPro A-Serie auch nur den kleinsten Ansatz zur Kritik bot, haben die Schwaben gründlich ausgebügelt. Eine Kabellosigkeit wurde initiiert und die Eingangsvielfalt erweitert. Somit liegt die Konnektivität jetzt ohne Einschränkung auf dem hohen Niveau der Nubertschen Klanggewalt, die ihrerseits noch zugelegt hat. Kurzum: Die X-8000 sind die perfekten nuPro-Lautsprecher geworden. Dabei bleibt das Preis/Leistungsverhältnis  – speziell in Anbetracht der Vollausstattung – weiterhin sehr gut. Die Konsequenz: »Highlight«-Status bei i-fidelity.net."

Klangqualität: überragend, Ausstattung, Verarbeitung und Gesamtnote: sehr gut

Den kompletten Test vom 12.2.2019 finden Sie hier ...

Produktseite nuPro X-8000 (RC)