Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Neue Farben für die nuBoxx B-Serie

Produktpflege wird bei uns großgeschrieben. Das sieht man an unserer neuen nuBoxx B-Serie, die ein optisches Facelift erhalten hat.
Mit neuen Varianten in moderner weißer oder schwarzer Grundfarbgebung haben wir nun bei sämtlichen Lautsprecher-Serien ein einheitliches Design im Programm für alle Kunden, die strukturierte Klarheit mögen.
Mehr farbliche Abwechslung vom üblichen Schwarz und Weiß der Lautsprecher bieten darüber hinaus unsere neuen Stoffblenden. Neben den bisherigen Blendenfarben in Graphit und Eisgrau meliert sind diese nun auch in Nachtblau, Mintgrün und Bordeauxrot lieferbar.
So lassen sich weitere Akzente in der Wohnung setzen. Die neuen Abdeckungen passen auch auf die bisherigen nuBoxx B-Serie Modelle.