Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Nubert hat sich mit dem nuPro XS-7500 selbst übertroffen

Das Unterhaltungselektronik/Spiele/Heimkino-Magazin SFT testete in Ausgabe 6/20 unser großes High-End-Sounddeck nuPro XS-7500, ein „wuchtiges Klangpodest im Format eines Standlautsperchers …“ Das Testfazit ist voll des Lobs und das Testurteil glänzt ebenfalls mit „sehr gut“: 

„Nubert hat sich mit dem nuPro XS-7500 selbst übertroffen. Schon die voluminöse nuPro AS-450 war uns die Bestnote wert, doch am neuen Sounddeck ist alles nochmals größer und mit mehr Leistung versehen. Der Hersteller aus Schwäbisch Gmünd setzt allerdings nicht nur auf pure Klanggewalt, sondern spendiert dem Klangpodest vielseitige Anschlüsse, ein solides und gut ablesbares Display sowie eine stimmige App. Beim Design verzichtet Nubert wieder auf sämtliche Schnörkel und setzt lieber auf ein robustes Gehäuse, das bis 100 Kilogramm belastbar ist. Bei Musikgenuss und Heimkinoerlebnis ist außerdem der modulare Anschluss ein Riesenvorteil.“

Pluspunkte: + Stereosound und brachialer Heimkinoklang + Stabiles Klangpodest + Imposant und hochwertig + Kräftiger Tiefton + Spielt Details sauber und allgemein luftig + Pralle Anschlusspalette + Modulare Verbindungen

Den kompletten Test aus SFT Ausgabe 6/20 finden Sie hier ...

Produktseite nuPro XS-7500