Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Perfekte Kompaktlösung für die anspruchsvolle Musik- und Filmtonwiedergabe

Bei der Subwoofer/Satelliten-Kombinaton aus einem Pärchen ultrakompakter Dipol/Direkt-Speaker nuLine 24 und dem kleinen AW-500 Subwoofer kam der Testredakteur des Lifestyle & Technik Magazin "Lite"  doch ins Stauen:
"Individuell und außergewöhnlich… Klang: (…) Zunächst müssen sich die kleinen nuLine 24 dabei ohne Subwooferunterstützung unter Beweis stellen. Und schon hier glänzen sie als Direktstrahler mit erstklassiger Räumlichkeit und einer beeindruckenden Pegelfestigkeit. Engagiert und mit jeder Menge „Pepp“ gehen sie zur Sache, bleiben bei aller Agilität aber erstaunlich ausgewogen und stets glaubwürdig. Kurz gesagt, sie machen das, wofür sie entwickelt wurden, sehr gut (…) Richtig eingestellt braucht sich dann auch das kleine Nubert-Trio nicht vor größeren Kalibern verstecken. Dann nämlich spielen die drei, als gäbe es kein Morgen. Dabei sind die kleinen Schallwandler gar nicht wählerisch, welches Musikmaterial man ihnen vorsetzt (…) Eine Gangart härter zeigt der Subwoofer sich bei Metallicas schwarzem Erfolgsalbum dann ebenfalls von seiner besten Seite und lässt buchstäblich die Wände wackeln. So erlebe ich eine Performance, die packt und eine unverhoffte Impulskraft liefert, die einfach unter die Haut geht (…)  
Fazit: Mit dem Trio aus nuLine 24 und nuLine AW-500 hat Nubert ein zierliches aber schickes Sub-/Sat-System geschaffen, das durch seinen mitreißenden Klang glänzt und auch den Vergleich zu deutlich größeren Mitbewerbern nicht scheuen muss. Zum Preis von gut 1.000 Euro bekommt man drei Lautsprecher, die klein genug sind, um in jedem Wohnzimmer ein Plätzchen zu finden, die dank ihrer hervorragenden Material- und Verarbeitungsqualität und schicken Optik aber auf keinen Fall versteckt werden sollten. Ergänzt durch das umfangreiche Ausstattungs- und Zubehörpaket, ergibt das ein rundum gelungenes Set, das mitreissend aufspielt und sich somit als perfekte Kompaktlösung für die anspruchsvolle Musik- und Filmtonwiedergabe eignet."

Den kompletten Test vom September 2014 finden Sie hier...

 

Produktseite nuLine 24