Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

"Schwaben-Power" mit "fabelhafter akustischer Performance"

Wir freuen uns, dass die nuVero 60 nun auch die Testredaktion von AreaDVD begeistern konnte und dafür die Referenz-Auszeichnung in der Kategorie Regallautsprecher erhielt:
"Nubert liefert auch mit der nuVero 60 einen überzeugenden Beweis, dass die Top-Baureihe der Klang-Experten aus Schwäbisch-Gmünd mit zum Besten gehört, was man in bezahlbaren Preisklassen kaufen kann. Solide Verarbeitung, sorgfältige Auswahl aller Komponenten inklusive hochwertiger Frequenzweiche und außergewöhnlich gute akustische Performance vereinen sich zu einem absolut stimmigen Gesamtbild. Die nuVero 60 tritt nicht ganz so „wuchtig“ an wie die größere und deutlich teurere (1.135 EUR/Stück) Nubert nuVero 70, das, was übrig bleibt, ist aber so gut, dass selbst manche 1.000 EUR (Stück) – Standbox vor Neid erblasst. Pegelfestigkeit, Basskraft sowie Räumlichkeit überzeugen, ebenso Tonalität, Grob- und Feindynamik.
Testurteil: 'Schwaben-Power': Auch die Nubert nuVero 60 begeistert durch ihre fabelhafte akustische Performance.
Referenz in der Kategorie Regallautsprecher."

Den kompletten Test vom 15.3.2016 finden Sie hier …

 

Produktseite nuVero 60