Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

So viel Soundbar war bislang nicht vorstellbar

Testauftritt nuPro XS-7500 bei Audio 7/20 – und unsere High-End-Soundbar überzeugte auf der ganzen Linie. Soviel Klangfaszination belohnte Audio mit stolzen 106 Punkten im Klangurteil!

„Ein großer Wurf (…) Das hörbare Er­gebnis hätte nicht schöner sein können: Da freuten wir uns über Antritt, Pracht und zugleich Sinn(…) Atmosphäre und Punch. Den er erfüllt? Mehr als das. Wir waren erstaunt über die weite Aura und den knochentrockenen Antritt. Das sind wie­ der einmal typische Nubert Werte: fett­frei und spielfreudig, Bauchmuskeln und freundliches Herz (…) Brauchen wir einen Subwoofer? Klares nein (…) da pulsierte der Bass, da stand ein mächtiges Klangbild im Raum. Raum, Druck und Dynamik – das war großartig in allen Dimensionen (…)
Fazit: Kein Kistchen, sondern ein Mon­strum: So viel Soundbar wie bei der Nubert NuPro XS-7500 war bislang nicht vorstellbar. Und der Stereosound ist großartig. Auch ein Surround-Subwoofer ist hier nicht notwendig. Viel Grummeln, viel Atmosphäre, viel Ehrlichkeit – für überschaubares Geld.“

Audiogramm: mächtig, dabei stets beherrscht und dynamisch
Ausstattung/Bedienung/Verarbeitung: Sehr gut
Klangurteil: 106 Punkte
Preis/Leistung: überragend

Den kompletten Test aus Audio Ausgabe 7/20 finden Sie hier als download ...
... sowie online bei connect.de.

Produktseite nuPro XS-7500