Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Statement in Klang und Design

Unser High-End-Soundboard nuPro XS-7500 begeisterte auch im aktuellen Test beim Webmagazin Konsolenfan.de: „Für 1.432,-€ gibt es das volle Paket Filmsound und Musik für alle, die gerne perfekt und laut hören, aber keinen Platz für zahlreiche Lautsprecher haben“. Testergebnis: volle Punktzahl, 5 von 5! Wir zitieren das weitere Testfazit:

„Zugegeben, man muss schon Mut haben, sich einen optisch solch gewaltigen Klangkörper ins Wohnzimmer zu holen, so sehr bricht die Nubert XS-7500 mit allen Konventionen. Aber diese Soundbar ist eben anders und passt somit nicht in die Design-Wohnzimmer verspielter Innenarchitekten. Dieses Gerät ist ein fast schon brutales Statement in Aussehen und Klang und damit genau die Soundbar um Freunde zu beeindrucken und Nachbarn in den Wahnsinn zu treiben.
Auch wenn die nuPro XS-7500 "nur" eine Soundbar ist, so schafft sie es akustisch manch Heimkino-System vergessen zu machen. Gerade die neuen Wide-Modi bringen einen spürbaren Zugewinn an Raumklang. Über allem steht ein dynamischer und kraftvoller Sound mit großartigem Bass, der selbst bei hohen Pegeln nicht in die Knie geht.“

Den kompletten Test vom 23.11.2020 finden Sie hier …

Produktseite nuPro XS-7500