Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Top Modell, Top Sound!

Mit der nuPro X-8000 RC war das Spitzenmodell unserer Aktivlautsprecherserie zu Gast bei Area DVD - und wurde auch unzweifelhaft als solches erkannt. Das Fazit applaudiert dem „Top Sound“ des „Top Modells“ und der Hörbericht der Redaktion ist eine wahre Lobeshymne auf die klanglichen Qualitäten unseres Drei-Wege-Standlautsprechers. Aber auch die durchdachte Bedienung, die innovativen Ausstattungsmerkmale wie die automatische Einmessfunktion und das moderne Design finden Beifall.

Auszug aus dem Bericht: „Die Nubert nuPro X-8000 RC sind nicht umsonst die Spitze der X-RC Reihe. Die hochwertige Materialverarbeitung und klanglich insbesondere die Pegelfestigkeit haben uns wirklich durchweg beeindruckt. Mit ihrem Wirkungsgrad dürfte es kein Problem sein, die X-8000 RC in allen möglichen Situationen einsetzen zu können. Vor allem die kontrollierte, aber gigantische Basskraft hat immer wieder ein Statement in der Redaktion gesetzt und uns überrascht, wobei aber natürlich auch die Präzision in allen anderen Frequenzen auch nicht vergessen werden darf. Der großzügige Lieferumfang mit allen passenden Kabeln und mehrere Möglichkeiten, die Lautsprecher zu steuern und klanglich anzupassen, machen ihre Handhabung als Aktiv-Speaker umso einfacher. Fast 3800 Euro für das Paar sind keine verachtenswerte Summe. Für den Preis erhält man aber dennoch die entsprechende Featurevielfalt und hervorragenden schwäbischen Hifi-Klang.“

Dafür vergibt Area DVD die begehrte Auszeichnung „Masterpiece“, Meisterstück!

Den kompletten Test von Area DVD vom 08.07.2021 finden Sie hier ...

Produktseite nuPro X-8000 (RC)