Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Was will man mehr?

Das Fazit des Testberichts in Heimkino 02/22 lautet: „Die nuBoxx AS-425 max bietet zu einem mehr als günstigen Preis alle Funktionen, die der ambitionierte Filmfreund braucht, und vereint darüber hinaus in ihrem flachen Gehäuse ein Paar exzellenter HiFi-Boxen - was will man mehr?“

Um ehrlich zu sein, fallen uns schon noch ein paar Dinge ein, die man sich als Filmfan obendrein noch wünschen kann - sonst hätten wir beispielsweise die nuPro AS-3500 oder die nuPro XS-7500 mit ihren integrierten Subwoofern nicht gebaut. Aber wir freuen uns über das Lob!

Weiter im Text: „... tatsächlich steht die nuBoxx AS-425 max bei der Frequenzgangmessung mit neutraler Grundeinstellung einem Spitzen-Lautsprecher in nichts nach: Von einer beeindruckend tiefen Basswiedergabe erstreckt sich ein sehr neutraler Frequenzgang bis zur oberen Grenzfrequenz, die von der Bandbreite des Digitalprozessors erst bei übe 20 Kilohertz begrenzt wird.“

Den kompletten Test finden Sie als pdf hier zum download ...

Produktseite nuBoxx AS-425 max