WhatsApp Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Weitreichender Klangkosmos

Passend zum 15-jährigen Jubiläum der nuVero-Reihe hat das Lite-Magazin die nuVero 60 zum Test geladen, welche dort klanglich ganz klar Größe beweist. Redakteur Dieter Pfeil in seinem Fazit vom 20.08.2023: „Man sagt: „Never touch a running system“ und daran hat sich Nubert gehalten. […] Klanglich zählt sie zu den besten Regalboxen, die man in diesem Preissegment finden kann. Sie bietet satte Leistungsreserven, und eine atemberaubende Auflösung und Dynamik. […] Mich hat die nuVero 60 im Test jedenfalls ordentlich beeindruckt, wie auch schon viele andere Tester vor mir.“

  • Gesamtnote: Highlight
  • Klasse: Oberklasse
  • Preis-/Leistung: hervorragend

Den kompletten Test aus Lite Magazin vom 20.8.23 finden Sie hier ...

Zur nuVero 60