Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Telefon E-Mail
Zur Startseite gehen

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Stefan
30.05.2016, 21:11:04 Uhr

Sehr geehrtes nubert - Team,

nachdem ich mit Freunden auf der High-End 2016 in München und dort unter anderem Ihre nuPro A-200 gehört habe, entschloss ich mich heute - für eine bestimmte Anwendung - zum Kauf. Der Mitarbeiter vor Ort war sachkundig bis ins Detail. Es wurde während der Vorführung nichts beschönigt. Das ist bemerkenswert!

Erstmals war ich daher heute auf Ihrer Website und ich war sehr positiv überrascht über die gelungene, informative Gestaltung! Später kam dann der Hinweis über den Unwetterschaden. Ich wünsche Ihnen, dass Sie die Lage in den Griff bekommen und nehme die Verzögerungen gerne hin,

Grüße aus Bayern, Stefan.

Von: Clayhead206
30.05.2016, 19:40:15 Uhr

Gewöhnlich wird eurer Erfolg mit einer Flut von Preisen geadelt, aber bei dieser Art von "Flut" möchte ich euch viel Erfolg und Kraft bei der Beseitigung der Schäden wünschen und hoffe für euch, dass die nächste Flut wieder aus Trophäen besteht und nicht aus Schlamm!!
Macht weiter so !!

Von: Robby
30.05.2016, 18:48:44 Uhr

Lasst euch nicht unterkriegen. Viel Kraft beim Aufräumen. Mir kommen die Tränen bei dem Gedanken, was das Wasser alles bei euch angerichtet hat. Ich hoffe, es geht allen gut.

Von: Kerstin und Andreas K.
30.05.2016, 17:12:38 Uhr

Hallo liebes Nubert Team,
wir haben eben in den Nachrichten gesehen und auf Eurer Homepage gelesen, wie sehr das Unwetter bei Euch gewütet hat. Oh Schreck! Wir haben im Herbst, während unseres Urlaubs, die Geschäfte in Schwäbisch Gmünd und in Aalen besucht, da wir mit den NuVeros liebäugeln und konnten alles ausgiebig testen und wurden bestens beraten (von Herrn Andre und Herrn Kropshofer).
Unser Nuline 82 Surround Set bereitet uns täglich sehr viel Freude bei Film und Musik.
Bei den Aufräumarbeiten wünschen wir Euch tatkräftige Unterstützung und Daumen hoch. 🙂
LG aus FFO und vielen Dank für die schnellen, ausführlichen Informationen.
Toi, toi, toi

Von: Sebastian
30.05.2016, 14:17:02 Uhr

Oh nein! Viel Kraft beim Beseitigen der Schäden! Hoffe, der AW 4000 am Eingang hat nichts abbekommen! 😱 Alles Gute

Von: U. Oldmann
30.05.2016, 13:58:18 Uhr

Liebes Nubert Team,
wünsche Euch alles Gute, viel Kraft und hoffe, ihr bekommt die Schäden in den Griff.

LG Uwe

Von: Daniel Walter
30.05.2016, 07:58:20 Uhr

Hallo liebes Nubert Team,

ich lese soeben, dass euch auch das Hochwasser erwischt hat.

Ich wünsche euch, dass nicht allzu viel kaputt ist. Denkt immer daran, das Wichtigste ist, dass keine Personen zu Schaden gekommen sind.

Ich wünsche euch, dass Ihr das Geschäft rasch wieder aufnehmen könnt.

Alles Gute aus Herne

Daniel Walter

Von: Bernd W.
28.05.2016, 18:16:03 Uhr

WAS HABE ICH MIR BLOSS ANGETAN...

...in all den Jahren zuvor?
Vorab nur eins. Ich bin sehr zufrieden.
Aber der Reihe nach.
Zuvor hatte ich ein 5.1 System vom Chef aus der Hölle (Firma aus Berlin). Über zehn Jahre hat das System treu seine Dienste vollrichtet und musste nun wegen neuer Einrichtung weichen.
Da man bei der Firma aus Berlin trotz mehrfacher Anfragen keine Antwort bekam, musste ich mich auf die Suche nach einem Anbieter machen, der sowohl meinen optischen Vorstellungen Rechnung trägt, aber auch akustisch für ein neues Glücksgefühl sorgen soll.
Gehört und gelesen habe ich von der Firma Nubert schon früher. Jedoch konnte ich mich nie so mit dem Preis abfinden.
Aber trotzdem schnell zum Telefon gegriffen und einen Termin im benachbarten Duisburg ausgemacht. Vollkommen unproblematisch.
Rein in den Hörraum und .... Ui. Das klingt ja nicht schlecht. Damals hatte ich "nur" die Nuline 84 ins Auge gefasst.
Zuhause nachgemessen und doch für etwas zu klein befunden. Etwas höher darf es dann doch sein.
Nuline 264 im Netz angeschaut. Ja. Das ist schon besser.
Also nochmals Termin in Duisburg. Wieder vollkommen unproblematisch.
Zusätzlich habe ich mir nur mal so die 284er dazu stellen lassen, da diese eher für die Dolby Atmos RS-54 geeignet sein sollen.
Meine eigene CD rein und ..... Wau. Die 284er Nuline sollen es sein.
Als Center den WS-44 mit Wandablage und hinten bitte zwei WS-14 mit Wandhalter.
Da ich den "kleinen" AW-600 direkt auch Probe hören durfte, aber nicht so einen "Riesen" aufstellen wollte, ging dieser mit auf den Bestellschein.

Als nun endlich auch die WS-14 aus dem Rückstand eingetroffen sind, war das System komplett.
Eine DTS-Test CD nach der Kalibrierung gab meiner Entscheidung Recht.
Gänsehaut. Auch normale Musik CDs wirken komplett neu.
Jetzt weiß ich auch, was man mit "ehrliche Lautsprecher" meint.
Der Standort aller Lautsprecher ist nahezu identisch. Kein Dröhnen mehr vom Subwoofer, der sonst nur unharmonisch klang oder gar nichts von sich gab.
Der AW-600 spielt da in einer ganz anderen Liga. Mehr als ausreichend für meine Bedüfnisse.
Sauberer Tiefton aus allen Lautsprechern. Präzise Mitten und kristallklare Höhen. Und das sogar bei niedrigen Lautstärken.

Also alles da, was man für Musik und Film braucht.
Wer jedoch "Krawall" erwartet, ist hier falsch.
Auch wenn ich ursprünglich nicht ganz so viel ausgeben wollte, es ist jeden Cent wert.

Vielen Dank an Herrn Krause aus Duisburg für seine Beratung. Hier wurde dem Kunden nichts augeschwatzt.
Und auch Danke an das Team im Schwäbischen für die Entwicklung und Arbeit.

Ehrliche Grüße aus Mülheim
Bernd

Von: Benjamin Kolpak
27.05.2016, 12:48:56 Uhr

Ich möchte an dieser Stelle den sehr guten Auftritt auf der HighEnd 2016 in München erwähnen:
Der Schwerpunkt lag in der Aktivtechnik, den Topmodellen der
NuVero-Reihe und natürlich bei den neuen Verstärkern. Da gäbe es viel zu sagen, aber man hat ein gutes Mittelmaß aus Information und
Demonstration gefunden.

Besonderen Dank noch mal an Herrn Siegle, der nicht nur sehr gut
referiert hat, sondern auch gute Musikbeispiele verwendete und mir im
Nachgang noch einen sehr schönen CD-Tipp gegeben hat. Auch bei der
Demonstration von Dolby Atmos ging es nicht darum, die lauten
Vorführungen mancher Mitbewerber zu übertreffen, sondern die Stärken der Lautsprecher herauszuspielen. Das war im wahrsten Sinne des Wortes
"ehrlicher Klang". Nachdem ich durch die Ausbildung und den viele Jahren im Verkauf das Umfeld sehr gut kenne, weiß ich das umso mehr zu
schätzen!

Auch den sehr guten Kontakt mit einem "Aushilfsmitarbeiter" am
31.04.2016 an der Hotline will ich noch erwähnen: Es ist sehr angenehm,
nicht nur mit einer Firma zu sprechen, sondern mit Menschen, die wirklich hinter dem Produkt stehen, das sie verkaufen!

Liebe Grüße aus München
Benjamin Kolpak

Von: ragnar homp
26.05.2016, 12:27:00 Uhr

Hallo,ich wollte mich einfach nur mal bedanken, ich besitze seit ca. 15 Jahren ein Boxenpaar nuLine 30, bin immer noch sowas von zufrieden mit den Boxenn(keine Defekte, toller Klang laut wie leise, sehr robust, tolle Verarbeitung). Sie haben mir etliche Stunden tollen Musikgenuss ermöglicht. Machen Sie weiter so.

Neuen Beitrag schreiben

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.